ff-banner

Ina Gersch gepr. Fitnesstrainerin        

Mit viel Leidenschaft und Spaß an Bewegung und Kräftigung des eigenen Körpers engagiere ich mich seit vielen Jahren in Fitnesskursen, Gruppen- und Einzeltrainings. Nach meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin habe ich Berufserfahrungen in einem Frauen-Fitness-Studio gesammelt.

Weitere Fortbildungen ergänzen mein Wissen u.a. im Bereich Rückenstärkung und Beckenbodentraining. Die wichtigste Zielsetzung, die ich mit meinen Kursen erreichen möchte ist, dass jede(r) Kursteilnehmer(in) sich intensiv gekräftigt, natürlich gelockert und aktiv vital fühlt. Dieses gute Körpergefühl macht zufrieden und lässt jeden gelassen in den Alltag starten !
 

Die Kurse finden statt:

Forum Alstertal (Nähe AEZ) - Montag, Mittwoch vormittags
Kritenbarg 18
22391 Hamburg

DRK Langheinkate - Mittwoch abends
Schulbergredder 5
22393 Hamburg

Während der Hamburger Schulferien findet ein zeitlich geändertes Kursprogramm statt. Hierzu finden Sie Informationen unter News. Bitte feste Turnschuhe und ein Handtuch / Decke mitbringen.
 

Impressum
Ina Gersch - gepr. Fitnesstrainerin, Pilates Trainerin

Mail: ina@focusfit.de

Home | Kursplan | Kontakt | Preise | Mobil |